Show Overview

(Ent)fesselnde Begierde ist ein Podcast über die Erlebnisse der jungen Isabella Calla. Mich. Darüber, wie ich meine devote Seite entdecke, was zuerst mit viel Unsicherheit, mit Ängsten und Zweifeln einher geht. All das passt so gar nicht zu meinem sonstigen Charakter - so sehe ich das zumindest am Anfang. Selbstbewusst und zielstrebig gehe ich meinen Weg durchs Leben. Doch hier wünscht sich etwas in mir etwas komplett anderes und die Neugier siegt schließlich. Nach und nach entdecke ich die Welt des BDSM für mich und fühle mich als Sklavin unglaublich befreit. Begleite mich auf meinen Erlebnissen.Für den Fall, dass Du lieber ließt, gibt es jede Geschichte meiner Geschichten auch als Ebook.

Artist

Begleite Isabella, wie sie als devote Sklavin dominanten Herren dient und BDSM dabei ihre inneren Fesseln sprengt

Category

Sexuality, Podcasts, Health, Arts, Society & Culture
Untitled
Unknown
00:00 / 00:00